Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBAPI Fehler "Demuxer waiting for matching readers"

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi,
habe eine VU mit einer HD01 im internen Reader, als Client eine GB X3. Soweit läuft das CS, nur habe ich nach jeder Anfrage (egal ob VU oder X3) den Fehler im Log der VU:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

SuMa oder auch Google meinen das ich in der oscam.conf folgendes eintragen soll:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und in der oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zusätzlich habe ich folgende Einträge in der oscam.dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dennoch bleibt die Fehlermeldung im Log der VU, das Log am Client X3 zeigt diese Fehlermeldung nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo liegt mein Fehler, was muss ich ändern?
 
Ja, sorry. Habe ich gerade eben bemerkt das der Fehler nur kommt wenn hier lokal Sky geschaut wird.
Die habe ich mit dem CI-Plus Helper eingebunden und die Kanäle einzeln zugewiesen.
Wollte meinen Beitrag #1 gerade entsprechend ändern, aber du warst schneller. ;-)

Was muss ich denn bei der Config mit der Ci+ ändern damit eben nicht OScam angesprochen wird?
 
Das wird wahrscheinlich gar nicht gehen, eigentlich wird es ja auch nicht angesprochen von OSCam, aber der Demuxer ist halt aktiv durch das CI+ und das zeigt OSCam dann im Log an,
 
Wenn du das ausblenden willst, dann kannst du das im WebIF machen.

Im WebIF / LIve Log unter Search und dann "decoding is waiting for matching readers!", Hide anklicken, dann siehst du das zumindest im Live Log des WebIF nicht mehr.
 
Zurück
Oben