L lupus11 Newbie Registriert 29. August 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 29. August 2011 #1 Hallo Experten, ich habe schon einiges gesucht, aber keine abschliessende Antwort gefunden. Geht ein SCAM Server auf einer DM500 zusammen mit einer DVb-Karte. Welches Plugin wird benötigt ? Danke lupus11
Hallo Experten, ich habe schon einiges gesucht, aber keine abschliessende Antwort gefunden. Geht ein SCAM Server auf einer DM500 zusammen mit einer DVb-Karte. Welches Plugin wird benötigt ? Danke lupus11
L Linuss Newbie Registriert 10. Oktober 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 7 Punkte 235 25. Februar 2012 #2 AW: DVB Karte und SCAM Server ? Ich stehe vor dem gleichen Problem.. weiss niemand was dazu? Bisher nutzte ich cccam-server und acamd, wegen Problemen mit V13 auf scam umgestiegen.. Grüße, linuss.
AW: DVB Karte und SCAM Server ? Ich stehe vor dem gleichen Problem.. weiss niemand was dazu? Bisher nutzte ich cccam-server und acamd, wegen Problemen mit V13 auf scam umgestiegen.. Grüße, linuss.