Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DSR5003plus

Lade mal die Aktuelle Firmware aus der Datenbase. Ich weis nicht ob es daran liegen tut. Aus der Erfahrung mit anderen Usern weis ich das es sofort Hell wird mit diesen key.
 
Ich habe eben eine Firmware rauf geladen wo PW mit alten Keys hell war. Ändere diese einfach ab und fertig.
 
unter welchem link liegt die firmware.

alles sehr verwirrend :-X
 
seit dem ich firmware B39.02 drauf habe kann ich kiene verbindung zum reciver herstellen.

giebt es da einen trick?

oder welches upload tool soll ich nehmen.
 
Am besten du setzt dich mal mit Duce in Verbindung. Der sollte wissen was da zu tun ich. Normal müsste es schon gehen. Hast du denn nochmal versucht die Keys mit der FB einzugeben!
 
Über FB ist keine reaktion.

Welches Prog würdest du empfelen um die HK_VT1000_060917_Beta_Cw.bin auf den Reciver zu übertragen.
 
Versuche mal ein Sorglos Packet. Da ist alles drin was du benötigen tust. Link Removed
 
Ich glaub ich hab meinen Reciver versaut, bekomme kein Bild aber die Kannalnummern zeigt er mir auf dem Reciverdisplay an.
Kann man die Originalsoftware aufspielen.

Außerdem hab ich nur noch mit UPTOOLB343839 zugrif auf die Box, mit den anderen Tools gar nicht mehr.

:'(

Hilfe
 
Guten Morgen. In der Datenbase liegt Software zum Reparieren. Schau dich da mal um unter DSR.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…