Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dsi spiele auf modul+karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: dsi spiele auf modul+karte

Wenn Du es so gemacht hast wie es in der Anleitung steht, dann sollte es eigentlich auch funktionieren. Kannst Du mal bitte einen Screenshot von deiner micro sd hier posten?
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

ich habe die modulkarte hier im board gekauf
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

das problem bleibt noch immer.danke für die hilfe
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

was steht denn für ne internetadresse auf den Modul....
und was ist denn die fenhlermeldung genau
haste einen DS oder DSi
Fehlermeldung
"Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter,
um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung,
um weitere Informationen zu erhalten."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Was war denn das eben??? Hatte doch nen Beitrag geschrieben und dann bin ich doch glatt aus dem Board geflogen!

Dafür steht jetzt in meinem letzten Beitrag nur ein Teil von dem, was ich geschrieben habe.

Welche FW ist auf deinem DSi drauf?
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Was war denn das eben??? Hatte doch nen Beitrag geschrieben und dann bin ich doch glatt aus dem Board geflogen!

Dafür steht jetzt in meinem letzten Beitrag nur ein Teil von dem, was ich geschrieben habe.

Welche FW ist auf deinem DSi drauf?
fw auf DSI ist v 1.4E
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

fw auf DSI ist v 1.4E


und wegen der FW 1.4 geht das Modul nicht....da sie von deinen DSi geblockt wird
steck das Modul in einen normalen DS oder DSL geht sie 100%ig
mit einen Patch kannste das Modul auf deinen DSi lauffähig machen....oder auch nicht
bei mir kamm ständig eine Fake meldung.....auch nach einen Umtausch der Karte
habe das Schei....Ding dann für 35€ wieder verkauft....an einen der ein normalen DS hat....denn da läuft sie super

habe mir diese geholt.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und die geht auf meinen DSi mit der FW 1.4
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

ich habe das modul dstti jetzt mit der fw 1.4 in einen nds gesteckt ,hat einen update gemacht das geht jetzt mit den spielen,dann in den ndsi gesteckt da kommt wie immer die fehlermeldung,muss ich jetzt noch eine andere soft auf die karte mache ??
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

ich habe das modul dstti jetzt mit der fw 1.4 in einen nds gesteckt ,hat einen update gemacht das geht jetzt mit den spielen,dann in den ndsi gesteckt da kommt wie immer die fehlermeldung,muss ich jetzt noch eine andere soft auf die karte mache ??

Welche Fehlermeldung denn GENAU ? Das es eine Fakekarte ist ? ODer die Meldung mit dem ausschalten ???
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Welche Fehlermeldung denn GENAU ? Das es eine Fakekarte ist ? ODer die Meldung mit dem ausschalten ???
wenn ich im nds das update starte kommt die meldung fake.im ndsi schwarzer schirm und ,ein fehler ist aufgetreten drüücke und halte power-schalter um das system auszuschalten,,usw,,
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Wenn ich das nach der Anleitung mache kommt im DSL nur die MicroSD-Karten Symbol, zuerst schwarz und dann wird das Symbol rot mit einem Fragezeichen......
Im DSi kommt der schwarze Bildschirm mitn ausschalten :-(

Die M3 Karten lafen super stabil.....nur die doofe DSTTi Karte spackt rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…