Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreamoid

johannes9999

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
weis jemand wie es mit der entwicklung von dramoid aussieht?

wird es in absehbarer zeit auch möglich sein von unterwegs auf box mit dreamoid (incl stream) zuzugreifen.

finde die lösung nur im heimnetzwerk nicht wirklich sinnvoll. will auch unterwegs schauen können!

oder bleibt auch in absehbarer zeit nur lösung über slingbox?

habe es heute geschafft zumindest mal von zuhause zuzugreifen.

allerdings nur von samsung galasy s2 und nicht vom motorola xoom (liegt wohl daran dass wlan über samsung tv läuft und ich sonst nur lan und kein wlan habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreamoid

musstest du am receiver noch was einstellen zum streamen ?
irgendwie geht das bei mir nicht im heimnetzwerk.
kann alles machen umschalten, timer, screenshot...usw aber streamen geht nicht.
vplayer hab ich auch drauf.
 
AW: dreamoid

Hast du dir schon mal Androiddeamer angesehen ?
Ich hatte zwar schonmal anpobiert aber hatte kein zweit und nerv mich damit auseinanderzusetzen.
 
AW: dreamoid

danke für tipp.

leider kann man dort im bereich des apps erst ab 10 andere beiträge in anderen bereich des forums posten!

wäre jetzt noch interessant ob es am motorol xoom funktioniert. habe es mal installiert komme aber jetzt mit den settings leider nicht klar
 
AW: dreamoid

so habe zumindest mal verbindung über mobiles internet bekommen. allerdings zeigt er dann nur ein paar sender an und nicht die vollständigen boquetes und streamen habe ich auch noch nicht hinbekommen!?
 
Zurück
Oben