eckbert0815 Meister Registriert 7. Dezember 2007 Beiträge 959 Reaktionspunkte 310 Punkte 123 Ort Da wo es schön 21. April 2013 #16 AW: Dreambox starten! Du hast ja nicht geschrieben, das dir die Box sagt, das du sie vom Netz nehmen sollst! Das hast du erst jetzt geschrieben! liebe Grüsse
AW: Dreambox starten! Du hast ja nicht geschrieben, das dir die Box sagt, das du sie vom Netz nehmen sollst! Das hast du erst jetzt geschrieben! liebe Grüsse
OP OP K kijanosch Ist oft hier Registriert 1. September 2012 Beiträge 145 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 22. April 2013 #17 AW: Dreambox starten! Kann ich die box irgendwo einschicken zum reparieren??
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 22. April 2013 #18 AW: Dreambox starten! Hi, entweder direkt zu Dream schicken oder beim Radio/Fernsehelektroniker Deines Vertrauens. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Dreambox starten! Hi, entweder direkt zu Dream schicken oder beim Radio/Fernsehelektroniker Deines Vertrauens. Sent from my iPhone using Tapatalk
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 22. April 2013 #19 AW: Dreambox starten! kijanosch schrieb: Ich verstehe aber nicht wieso ein neues Netzteil wen der bis helfte bootet und dann sagt er ich soll den aus dem Netz ziehen ? Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest deine Box neu flashen !
AW: Dreambox starten! kijanosch schrieb: Ich verstehe aber nicht wieso ein neues Netzteil wen der bis helfte bootet und dann sagt er ich soll den aus dem Netz ziehen ? Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest deine Box neu flashen !
OP OP K kijanosch Ist oft hier Registriert 1. September 2012 Beiträge 145 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 22. April 2013 #20 AW: Dreambox starten! Ich hab es!! eher gesagt meine frau hat einfach die Cyfra + Karte raus geholt und noch mal gestartet, hat auf Anhieb funktioniert. Ist das normal das es nicht mit ABO Karte funktioniert?? Danke an alle für die Hilfe...!!!!
AW: Dreambox starten! Ich hab es!! eher gesagt meine frau hat einfach die Cyfra + Karte raus geholt und noch mal gestartet, hat auf Anhieb funktioniert. Ist das normal das es nicht mit ABO Karte funktioniert?? Danke an alle für die Hilfe...!!!!
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 22. April 2013 #21 AW: Dreambox starten! Hi, eigentlich ist das nicht normal. Die Box muss auch mit Karte starten.
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 23. April 2013 #22 AW: Dreambox starten! Flashe die Dream mal ohne USB-Anhängsel und ohne Karte neu, auch ohne HDD. Dann Karte rein und booten. Tritt der Fehler wieder auf, mag die Dream die Karte nicht, warum auch immer.
AW: Dreambox starten! Flashe die Dream mal ohne USB-Anhängsel und ohne Karte neu, auch ohne HDD. Dann Karte rein und booten. Tritt der Fehler wieder auf, mag die Dream die Karte nicht, warum auch immer.