Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox defekt?

Oberlehrer

Ist oft hier
Registriert
21. September 2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo habe ein Dm800se Clone. Jetzt wollte ich einen aktiven USB Hub anschliessen. Ich hatte den Strom von der Dreambox abgezogen.
Und jetzt kommts. Die Dreambox spring an, obwohl ich nur den USB Strom angeschlossen habe. Dann fing der USB Hub an zu rauchen.
Schnell alles abgezogen und die Dreambox springt nicht mehr an.

Was kann das sein?
 
Die Festplatte dreht intern. Allerdings geht keine einzige LED und auch das Display ist tot.
 
AW: Dreambox defekt?

Dann fing der USB Hub an zu rauchen.
Schnell alles abgezogen und die Dreambox springt nicht mehr an.

Was kann das sein?

Müll ???

du hast ein kurzschlus gemacht , versuche mal die box 30 min ohne strom , dann ales anschlisen und probieren wenn es nicht startet ist es 100% müll
 
Re: AW: Dreambox defekt?

Müll ???

du hast ein kurzschlus gemacht , versuche mal die box 30 min ohne strom , dann ales anschlisen und probieren wenn es nicht startet ist es 100% müll
Wieso Müll?
Ich habe doch nichts falsch gemacht!?!
 
AW: Dreambox defekt?

wenn elektronische teile rauchen , dann ist es normale weise 99,9% müll .
 
Re: AW: Dreambox defekt?

Der Usb Hub hat aber geraucht, nicht die Box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox defekt?

du hast es aber an die usb IN der box angeschlosen , usb kurzschlus , strom vom box , usb und box schrot
 
AW: Dreambox defekt?

Schick dir Box zu Reparatur ( Link veralten (gelöscht) ) oder bestell dir ne neue. Keine Ahnung was billiger wäre.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…