Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox bleit bei dhcp hängen

smilyy

Newbie
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Meine neue Dreambox 800HD se V2 Original kam gestern an und hab jetzt folgendes Problem.

Sie bleibt beim Start bei dhcp hängen startet dann wieder neu und bleibt wieder hängen.

So dann hab ich per Web neu geflasht mit Power drücken und Strom wieder an.
Dann kommt auch "stop" kurz dhcp und dann die IP Adresse.
Dann hab ich per Web die Box neu gesflasht und er startet nach dem Reboot ganz normal und bleit nicht bei dhcp hängen.

Nun das Problem sobalt ich die Box ausschalte oder neustarte ist das Problem wieder da er bleib bei dhcp hängen. Nur wenn ich dann wieder neu Flashe startet die Box durch.

Aber das kann doch nicht Normal sein das sie Nur komplett Startet wenn ich Flashe?


Ich wäre sehr dankbar für Hilfe


mfg
Smilyy
 
AW: Dreambox bleit bei dhcp hängen

Es kommt darauf an wo du die Box gekauft hast, ich würde dir raten die Box als Kaputt zurück zu schicken.

Jetzt kommt es auf den Händler an, ob er dir die Box zurück nimmt oder ob du die Box direkt zu Dream Multimedia schicken musst.

Kontaktiere deinen Verkäufer und schaue zu, das du die Box getauscht bekommst. Vorher das originale image noch mal drauf machen und testen.
 
AW: Dreambox bleit bei dhcp hängen

OK Danke werd ich machen weil das kann ja nicht normal sein.

Hab ja 14 tage Wiederruf

Ist also bestimmt was am der Hardware nicht Richtig


Danke nochmal

gruss
smilyy
 
Zurück
Oben