Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox an Denon AVR

BlackBeauty24

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Dreamer, ich habe mir jetzt einen Denon AVRX4500H zugelegt, über dessen Fernbedienung kann ich auch "fremde Geräte" steuern, dazu brauche ich aber einen 5 stelligen Code. Weiß den jemand von der DB920? Vorsicht ich brauche den Code von der Dreambox für den Denon AVR.
 
Schaut schlecht aus.
Der Link zur Denon-Seite mit den Codes ist down:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wenn du aber nach:
AVRX4500HPresetCodes.pdf
suchst, findest du die Liste mit den Codes, da ist Dreambox als Hersteller nicht angegeben.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort FendiMan, die Liste habe ich schon, damit habe ich meine Fernbedienung schon für die anderen Geräte eingerichtet.
Ja, genau Dreambox fehlt in der Liste :dizzy:, schade, dachte vielleicht hat ja jemand den Code und könnte mir helfen.
 
versuche mal 01237, 01652, 01923 ......ansonsten sieht es eher schlecht aus für denon vermute ich.
 
Zurück
Oben