Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dreambox 800 und zwei karten ???

AW: dreambox 800 und zwei karten ???

ok habe ich gemacht aber alles dunkel. bei smartreader gibtes noch das T-mode was komt da rein . und noch EGT:
 
AW: dreambox 800 und zwei karten ???

Das ist die Treiber-Version!!!:emoticon-0116-evilg

Hast Du die Karte richtig im Smargo, was zeigt das WebIf unter Entitlement an??
 
AW: dreambox 800 und zwei karten ???

Dann mache es so wie auf dem Bild jedoch wo Dreambox steht, stellst du um auf Normal!!
 
AW: dreambox 800 und zwei karten ???

ok habe ich gemacht muss ich am receiver was noch einstellen ??
 
AW: dreambox 800 und zwei karten ???

Mal CCcam neu starten und in das webinterface schauen und mal auf einen Sender schalten der Karte, HD wird sicher noch nicht gehen.

Oder mal schriftlich berichten was du alles durch gefürt hast.
 
AW: dreambox 800 und zwei karten ???

Hmm alle warianten aus probiert da geht nichts , muss ich am dm800 was um stellen ??
 
AW: dreambox 800 und zwei karten ???

die karte mit chip richtung led und rein bis zum einschlag , so das die led ausgeht

wenn das ales in der cfg. eingetragen ist , cccam gestartet , enigma neustarten
 
AW: dreambox 800 und zwei karten ???

habe mahl im tlelnet nach geschaut habe das gemin 5.0.0
 
AW: dreambox 800 und zwei karten ???

ok habe es mit easymouse 2 hin bekommen kann ich jetzt eine karte bei dreambox einsetzen die ist jetzt frei . Muss ich am cccam,cgf noch was einfügen da mit beide karten laufen ??
 
AW: dreambox 800 und zwei karten ???

Für den internen Slot brauchst du nichts an zu geben, einfach richtig rum rein und fertig!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…