E Eru Ist oft hier Registriert 27. April 2009 Beiträge 102 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 6. August 2013 #1 Für die Dreambox 800 SE gibt es zu dem normalen Image ein Dreambox E2 Release Imag. Was ist das für ein Image? Wer kann mir dazu etwas sagen.
Für die Dreambox 800 SE gibt es zu dem normalen Image ein Dreambox E2 Release Imag. Was ist das für ein Image? Wer kann mir dazu etwas sagen.
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 6. August 2013 #2 AW: Dreambox 800 SE Guten Tag erst mal @Eru Für die Dreambox 800 SE gibt es zu dem normalen Image ein Dreambox E2 Release Imag Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du mit normal ?? Das original Image ?? Deine Frage kann man so nicht beantworten. Es gibt verschiedene Images, die Du Dir installieren kannst . Link ist nicht mehr aktiv., welches Du meinst und benenne es. DAnn gibt es OE 2.0 und die älteren 1.6er Images......
AW: Dreambox 800 SE Guten Tag erst mal @Eru Für die Dreambox 800 SE gibt es zu dem normalen Image ein Dreambox E2 Release Imag Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du mit normal ?? Das original Image ?? Deine Frage kann man so nicht beantworten. Es gibt verschiedene Images, die Du Dir installieren kannst . Link ist nicht mehr aktiv., welches Du meinst und benenne es. DAnn gibt es OE 2.0 und die älteren 1.6er Images......