Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 se clone + Blue Panel

AW: Dreambox 800 se clone + Blue Panel

Eine frage noch jetzt bin ich beim Cam installieren und hab auch schon CCcam 2.1.3 drauf , dann hab ich mit ftp reingeschaut auf var /etc aber keine CCcam.cfg gefunden jetzt hab ich mit ftp einfach dort eine reinkopiert weil bei meinen anderen images sie dort von der CCcam übernohmen wurden und alles funktioniert hat .
Bin ich dort mit der datei richtig oder kann es sein das sie wo anders hinkommt weil alles finster bleibt .
Danke.
Ich hab das All Rusian image drauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 se clone + Blue Panel

Ja hab ich CCcam.cfg auf etc und rechte sind auf 755 wird aber trotzdem nicht übernommen.
 
AW: Dreambox 800 se clone + Blue Panel

Dann mal mit Telnet auf die Box cccam mit killall beenden und dann mal manuell starten mit der option -dv.
Da wird dir dann angezeigt wo etwas klemmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 se clone + Blue Panel

manuell rüberschieben via ftp und telnet: reboot -f
fertig
des ganze dcc gedöns usw braucht kein mensch *lol
 
AW: Dreambox 800 se clone + Blue Panel

hi,
habe auch das Black Hole Image drauf. habe die Dateien in den TEMP ordner gepackt.
Lokale Erweiterungen installieren...
Wenn ich aus dem Lokalen flash die Datei installiern möchte kommt folgende Meldung:
Keine anzeigbaren Dateien in diesem Medium gefunden. Habe auch einen Neustart gemacht.
Was mache ich falsch?
 
AW: Dreambox 800 se clone + Blue Panel

ah...okay. Danke.
Habe es über telnet installiert.

das Blackhole Image gefällt mir irgendwie nicht.
Mal schauen, ob ich ein Anderes finde.

Ich kann die Cams über Blue Pannel nicht verwalten bzw. finden, nachdem ich diese installiert habe.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…