Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 500S

alfi34

Newbie
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
was haltet ihr davon von der dreambox
 
AW: Dreambox 500S

klein und gut !!

du must wisen was du haben wilst und nicht was wir davon halten.
 
AW: Dreambox 500S

Mach dir ein Bild indem du in dem Bereich liest....auch die Clone wie Blackbox ist interessant
 
AW: Dreambox 500S

Es gibt im Moment nichts besseres wie die Dream oder deren Clone!

Leicht zu konfigurieren und nicht so alt wie die D-Box 2. :ja
 
AW: Dreambox 500S

ich kenn mich nicht so gut aus mit den zeug hier :JC_hmmm: ist die auch tauglich für die premiere karte oder nicht ,weill bin mir beim überlegen was ich jetzt kaufen soll .
weill das alte premiere gerät fängt an zu spinnen und ich dachte schreib mall irgend ein gerät hier rein und hoffe ich bekomme hilfe .
was soll ich den jetzt kaufen und welches ist tauglich und umkomplitziert für anfänger :ja und es soll auch sehr viel können das gerrät zum bs. filme aufnehmen
 
AW: Dreambox 500S

Du kannst auch mit der 500er Filme aufnehmen, musst du dir das nur einrichten, das es auf die FP auf einen Comp aufnehmen soll.

Die Dream 600 hat z.B. schon die FP intern vorgesehen, kann man also mit oder ohne FP kaufen.

Beide Geräte können sowohl als Server auch als Client arbeiten.
Einfach zu flashen und zu konfigurieren. :read:
 
AW: Dreambox 500S

ok danke schön
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…