Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500c mit CC/TC

qnix

Newbie
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute


habe gestern im Elektroschrott eine DM500c gefunden ohne Netzteil und FB. Netzteil war kein Problem, hatte etwas passendes zu Hause und FB habe ich vom Bruder.

Habe mich ein wenige eingelesen und hatte schon Erfahrung mit einem Humi 5400. Nun zu meiner Frage.

Habe Gemini 4.7 draufgespielt mit RS232(Anmerkung: Mehrmals mit dreamup 1.3.3.6 probiert und immer absturz der Software, danach mit 1.3.3.4 ohne Probleme). Ich weiss auch, das ich jetzt ne Cam brauche, als emulator. Welchen cam empfielt ihr mir und was brauche ich noch, damit es bei mir in der Schweiz(CC/TC) hell wird und gibt es immer noch möglichkeit von AU seit CC umgestellt hat.

Jetzt bin ich weiter, habe das verschiedene Cams reingemacht(CCcam, Mgcamd, Scam) und das neuste minicat bundle gezogen. Bei dem Bundle steht bei jeder Cam wo die kekse ins welche Verzeichnis reinmüssen, aber diese verzeichnisse habe ich gar nicht. Also habe ich die kekse für meine 3 cams alle ins Verzeichnis Var kopiert wie in einem thread beschrieben, geht aber nicht!

Besten Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben