AW: dream 500s für 74€ neu
Moinsen,
so gerade wegen dem Thread registriert, seltsam, dass im netz kaum was über diese Verbrecher von laptopakkustore.de zu finden ist.
Eine deutsche Domain, deutsche Adresse, die nicht existiert. Bei der Bestellung absolut keine Hinweise auf den Artikelstandort, Zollgebühren usw...
Nu habe ich dort bestellt, 1 Tag nach der Bestellung Zweifel bekommen, beim Herrsteller angefragt -> 100% PLAGIAT, hier die Antwort von dream multimedia
dies ist ein Plagiat! Uns ist der Händler bekannt und die Staatsanwaltschaft wurde schon eingeschaltet!
dolle wurst, habe natürlich sofort storniert, aber die box war angeblich schon unterwegs... habe die box 1 woche später nicht angenommen, womit sie ja direkt zurück geht.
inzwischen Käuferschutz bei PayPal beantragt, wurde aber abgelehnt:
Wir haben die Beschwerde abgelehnt. Wie in unseren Nutzungsbedingungen angegeben, gelten die Käuferbeschwerderichtlinien nur für den Versand von Waren und nicht für Konflikte bezüglich der Eigenschaften oder der Qualität der verschickten Ware. Wir haben Ihre Beschwerde in den Daten des Verkäufers vermerkt. Falls sich die Beschwerden häufen, werden die Kontenprivilegien des Verkäufers eingeschränkt.
Die Box ist nun seit zwei Wochen unterwegs nach China, und der Händler schreibt mir, dass sie bei ihm nicht angekommen ist, denn erst wenn sie ankommt, gibts geld zurück. Ich habe das gefühl, dass sie bei ihm nie ankommen wird, und nun sitze ich da :emoticon-0138-think
so eine scheisse
mich wundert aber, dass der laden immer noch online ist, obwohl offensichtlich illegal, und keinen lümmerts
wegen 289 Euro wird sich ja auch kein anwalt die geschichte anhören... keine ahnung, ob ich meine kohle je wieder sehe