Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dream 500 + exter Reader

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
ich habe eine Dream 500 Sat mit einer Sky ( Deutschland ) Karte und jetzt würde ich eine Viaccess Karte dazu schalten. Zuerst wollte ich mir eine Dream 800Se kaufen mit 2 Kartenschächte aber ein freund hat gesagt ich könnte ein externen Reader kaufen und dazu schalten. Funktioniert das ? welchem externen Reader ?

Danke im voraus
 
AW: Dream 500 + exter Reader

bei der 500 kanst du vergesen , bei eine 500HD wird es schneler gehen
 
AW: Dream 500 + exter Reader

Ja dann kann ich mir gleich eine 800Se kaufen oder?
 
AW: Dream 500 + exter Reader

yep

mus nicht umbedingt eine 800se sein

800 normal reicht auch , hat schon 2 usb anschlüse , kanst ein 7 port hub anschlisen und 7 smargos
 
AW: Dream 500 + exter Reader

OK dann besorge ich mir eine 800 Box - wegen der Software soll ich wieder Gemini 4.6 drauf spielen ? Noch eine kurze frage die fragen zur einrichtung im welchem Bereich sollich die reinstellen ( Abteilung Dream 800 oder CS ) ?
Und Danke für den Tip.
 
AW: Dream 500 + exter Reader

wir haben schon GP 3
das vorletzte war 5.1

und wenn du richtig in forum suchst , wirst du ale antworten auf deine restlichen fragen 100% finden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…