- Lösungen
- 10
Von Windows habe ich mich 2014, mit auslaufen von XP, getrennt. (man das sind ja schon über 6 Jahre)z.B. Win32DiskImager
Wie geschrieben handelte es sich um eine 64GB eMMC (zu ca. 50% belegt). Ein Backup dauert da schon gerne mal ein paar Stunden.einmal die Woche erstelle ich mit dem Script ein Backup der SD-Card
Ich habe es nicht geschafft das system zum laufen zu bringen, deshalb dieser weg.Es hätte eben mit einem Downgraden einfacher gehen können.
kommt darauf an, auf was du sicherst. Dauert nicht so lange versuchs mal, angeschlossene HDD oder GBit Netzwerk.Wie geschrieben handelte es sich um eine 64GB eMMC (zu ca. 50% belegt). Ein Backup dauert da schon gerne mal ein paar Stunden
Aus Fehlern lern man...Natürlich habe ich kein Backup.
Dann ist dir DD bekannt und sollte kein problem sein.Von Windows habe ich mich 2014, mit auslaufen von XP, getrennt.
Ich werde bald 60, mit dem Lernen ist es so eine Sache. Hans lernt es nicht mehr.Aus Fehlern lern man...
Dann machst du eine neu installation, und siehst ob diese sauber läuft.20.10 läuft ja nicht schlecht auf dem Odroid XU4, nur die Videoausgabe (Youtube &Co.) laufen "abgehackt".
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?