Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Doscam 0.25 unter Linux auf Raspi - wo finde ich die Binary ?

Princos

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Binary der Doscam 0.25 unter Linux auf Raspi.
Wo versteckt sich die Datei? Wer kann helfen?
 
Wieso nimmst du dann keine Oscam?

Die bekommst du mit der Hilfe von hier ganz schnell eingerichtet.
 
Das mag wohl sein, ich kann aber bei Doscam per Key ORF bekommen. Das geht mit der Oscam nicht.
Außerdem möchte ich nur den Namen und den Pfad der Doscam-Binary wissen :) sonst nix :)
 
ORF geht mit Doscam per Key?

Soweit mit bekannt, geht das seit Jahren nicht mehr.

Und selbst wenn es ginge, könnten die Client‘s per Doscam das ja dann selbst machen. Dafür braucht es dann den Pi nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das war einmal...mit der Abschaltung der Caid 0d05 ist das Geschichte - oder hast da was was sonst noch keiner hat - ansonsten kannst dir die Mühe spaaren Doscam am Paspi zum laufen zu bekommen - im übrigen konnte Oscam auch mit SoftCam.Key die ORF Sender hell machen
MfG
 
BTT: Die gesuchte DOSCAM gibt's noch bei coolstream.to und bestimmt auch im Keywelt-Board.
 
Zurück
Oben