D dj.evil Hacker Registriert 25. Juni 2009 Beiträge 343 Reaktionspunkte 31 Punkte 28 2. April 2013 #1 Hallo zusammen. Ich habe eine Redlight Karte mit Dorcel etc. ... Alle Sender funktionieren ausser Dorcel TV. Hat sicher mit dem Kinderschutz damit zu tun. Nun egal ob OpenPli, Newenigma etc. Image drauf habe, bekomme ich Dorcel TV nicht zum laufen. Kann mir jemand helfen? Sehe ich eine Kindersicherung nicht im Menü der Dreambox?:emoticon-0124-worri Vielen Dank im Voraus. Gruss
Hallo zusammen. Ich habe eine Redlight Karte mit Dorcel etc. ... Alle Sender funktionieren ausser Dorcel TV. Hat sicher mit dem Kinderschutz damit zu tun. Nun egal ob OpenPli, Newenigma etc. Image drauf habe, bekomme ich Dorcel TV nicht zum laufen. Kann mir jemand helfen? Sehe ich eine Kindersicherung nicht im Menü der Dreambox?:emoticon-0124-worri Vielen Dank im Voraus. Gruss
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 2. April 2013 #2 AW: Dorcel TV und Dreambox Dorcel wird nicht entschlüsselt
OP OP D dj.evil Hacker Registriert 25. Juni 2009 Beiträge 343 Reaktionspunkte 31 Punkte 28 3. April 2013 #3 AW: Dorcel TV und Dreambox Hallo, hilft mir nicht gross weiter, da ich bereits cccam 2.3.0 drauf habe ohne Oscam und ohne Sharing...... Sonst noch ein Tipp? Danke im Voraus. Gruss
AW: Dorcel TV und Dreambox Hallo, hilft mir nicht gross weiter, da ich bereits cccam 2.3.0 drauf habe ohne Oscam und ohne Sharing...... Sonst noch ein Tipp? Danke im Voraus. Gruss
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 5. April 2013 #4 AW: Dorcel TV und Dreambox Das wird am Jugendschutz liegen. Mit der CCcam wirst du nicht weiterkommen. Musst OSCam nehmen. Kannst ja die Kombination CCcam/OSCam laufen lassen, sofern du auf die CCcam angewiesen bist. Hier wird beschrieben, was zu tun ist.
AW: Dorcel TV und Dreambox Das wird am Jugendschutz liegen. Mit der CCcam wirst du nicht weiterkommen. Musst OSCam nehmen. Kannst ja die Kombination CCcam/OSCam laufen lassen, sofern du auf die CCcam angewiesen bist. Hier wird beschrieben, was zu tun ist.