A Andreas03 Ist gelegentlich hier Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 59 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Schweiz,Wohlen 7. Januar 2023 #1 Hallo miteinander Ich habe das Image auf der Box,leider Startet ca.2 Uhr in der Nacht und um 8 Uhr am Morgen die Box. Mit der EPG hat es nichts zu tun habe ich schon geschaut. Dreambox 920hd
Hallo miteinander Ich habe das Image auf der Box,leider Startet ca.2 Uhr in der Nacht und um 8 Uhr am Morgen die Box. Mit der EPG hat es nichts zu tun habe ich schon geschaut. Dreambox 920hd
S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 14.328 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.765 Punkte 1.093 7. Januar 2023 #2 Sicher kein EPGRefresh Plugin am Laufen? Partneboxeinträge? Ansonsten schau dir das Log an: Telnet dann: journalctl > /tmp/dreambox.log Dann die dreambox.log öffnen und mal nachgucken. Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2023
Sicher kein EPGRefresh Plugin am Laufen? Partneboxeinträge? Ansonsten schau dir das Log an: Telnet dann: journalctl > /tmp/dreambox.log Dann die dreambox.log öffnen und mal nachgucken.