S satinfo76 Ist oft hier Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 165 Reaktionspunkte 78 Punkte 48 4. Dezember 2012 #1 Hallo, hier das Skin DMConcinnity-HD vom openAAF von mir gemoddet mit miniTV in der Channelübersicht Und hier das ipk zum installieren: Link ist nicht mehr aktiv.
Hallo, hier das Skin DMConcinnity-HD vom openAAF von mir gemoddet mit miniTV in der Channelübersicht Und hier das ipk zum installieren: Link ist nicht mehr aktiv.
starturk Super Elite User Registriert 30. Juni 2011 Beiträge 2.597 Reaktionspunkte 181 Punkte 223 9. Dezember 2012 #2 AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo Läuft nicht auf der quad leider
N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 10. Dezember 2012 #3 AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo Was läuft den genau nicht?! Solche pauschalen Aussagen helfen nicht bei der Problembeseitigung. Bitte nachreichen. Danke
AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo Was läuft den genau nicht?! Solche pauschalen Aussagen helfen nicht bei der Problembeseitigung. Bitte nachreichen. Danke
shady99 Spezialist Registriert 8. Oktober 2009 Beiträge 511 Reaktionspunkte 42 Punkte 88 10. Dezember 2012 #4 AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo Hi habe den Skin auch manuell installiert war auch erfolgreich jedoch kann man ihn bei openmips nicht anwählen bzs er wird gar nicht unter Skins angezeigt!
AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo Hi habe den Skin auch manuell installiert war auch erfolgreich jedoch kann man ihn bei openmips nicht anwählen bzs er wird gar nicht unter Skins angezeigt!
starturk Super Elite User Registriert 30. Juni 2011 Beiträge 2.597 Reaktionspunkte 181 Punkte 223 10. Dezember 2012 #5 AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo Ich habe die lösung du must erst das skin mit den gleichen namen deinstalieren dan kann man erst das neuen instalieren ^^ Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo Ich habe die lösung du must erst das skin mit den gleichen namen deinstalieren dan kann man erst das neuen instalieren ^^
A alexon Ist gelegentlich hier Registriert 10. März 2012 Beiträge 42 Reaktionspunkte 11 Punkte 28 13. Februar 2013 #6 AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo Skin ist Klasse, danke dafür. Allerdings wird mir in der Infobar, wenn OScam verwendet wird, die ECM Info nicht angezeigt. Wie kann man es einstellen?
AW: DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo Skin ist Klasse, danke dafür. Allerdings wird mir in der Infobar, wenn OScam verwendet wird, die ECM Info nicht angezeigt. Wie kann man es einstellen?