Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

Sata Anschluß geht bei einer nagelneuen jetzt ohne Dongel und der Anschluß liegt zwischen Festplatte und DVD Laufwerk. Ist beschriftet mit DVD.
lg
woody
 
AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

Gemeint ist damit DM8000 Rev.3 !:emoticon-0103-cool:
 
AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

Die K8 Rev3 hat 3 interne SATA Anschlüsse und einen USB 2.o! Bei dem Video wird der Anschluss für die Vorgänger Modele gezeigt!
 
AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich könnte mir doch genauso ein Blue-Ray Laufwerk in die Box bauen, oder?
 
AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

Hi


god0t schrieb:
aber ich könnte mir doch genauso ein Blue-Ray Laufwerk in die Box bauen, oder?

Ja, das könntest Du, allerdings unterstützt werden die Player nicht. Aber als normales DVD ist es verwendbar


Bisher waren mir nur 2 Revisionen der DM 8000 bekannt. die erste und eine 1.3er Version.

ISt da wieder eine neuere Version (3?) herausgekommen
 
AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

Hm.. das ist natürlich bitter. So'n geniales Gerät aber keine BR-Unterstützung. Nur bei diesem Modell oder auch bei den anderen Dreams?
 
AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

Hm.. das ist natürlich bitter. So'n geniales Gerät aber keine BR-Unterstützung. Nur bei diesem Modell oder auch bei den anderen Dreams?

Bei den anderen Dream Modellen, kannste kein Laufwerk einbauen! Zumindest nicht, ohne das du am Gehäuse etwas veränderst!
 
AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

Bei den anderen Dream Modellen, kannste kein Laufwerk einbauen! Zumindest nicht, ohne das du am Gehäuse etwas veränderst!

Sehr schade. Hatte gehofft, dass ich mit der Dreambox wirklich alles in einem Gerät bündeln könnte.. Dankeschön!
 
AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

Usb dvd !!!!

- - - Aktualisiert - - -

OE 2 Imagine und du bist glüklich :emoticon-0162-coffe:emoticon-0162-coffe
 
AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

gibt es für die 7020hd auch möglichkeiten? evt auch extern über usb? einbau wird ja nicht gehen...
 
AW: DM8000 DVD Laufwerk einbauen - Video

Hallo
Ich wollte mir heute einen Brenner in die Dream einbauen. Jetzt habe ich gemerkt das ich so einen Adapter für die Stromzufuhr nicht habe.
Wisst ihr, wo ich so einen Stromadapter wie aus diesem Video von Seite 1 her bekomme ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…