Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM500HD übers Netzwerk flashen

mattn

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Morgen,

ich habe auf meiner Box das Enigma Image drauf und möchte gerne Gemini. Über DreamUp bricht es immer ab. Und über das Netzwerk bekomme ich keine Verbindung.

Gibt es noch weitere Tricks?

Meine IP ist sonst bekannt und die Box wird auch über den Schalter aus und mit gedrückter Taste (20sec.) wieder eingeschaltet. Aber ich komme nicht auf die Flashseite, die überall angeproiesen wird.

Freue mich über Infos,

Gruß Mattn
 
AW: DM500HD übers Netzwerk flashen

Hast du mal im Router geschaut wie die IPderBox ist, denn kann anders sein wie Du sie in der Box vergeben hast!!
Also Box aus, Aus-Schalter drücken und halten Box an 15 sec warten und dann im Router schauen!!:emoticon-0111-blush
 
AW: DM500HD übers Netzwerk flashen

Alles erledigt, es hat irgendwie endlich geklappt.

Gruß
Mattn
 
AW: DM500HD übers Netzwerk flashen

Hallo
Genau das irgendwie macht mich stutzig, habe in diesem Thread ( DM 500 HD) schon mehrfach darauf hingewiesen, das es reine Glücksache ist, leider ist nicht wirklich ein feedback gekommen....


MFG
 
AW: DM500HD übers Netzwerk flashen

Hallo
Genau das irgendwie macht mich stutzig, habe in diesem Thread ( DM 500 HD) schon mehrfach darauf hingewiesen, das es reine Glücksache ist, leider ist nicht wirklich ein feedback gekommen....


MFG

Hi!

hier habe was für Dich und andere

DM500 HD - manuelle IP

Link veralten (gelöscht)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…