Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM500HD Oscam läuft mit error

Peter.Fischer

Newbie
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
meine dm500 HD läuft seit ein paar Tagen nicht mehr richtig, meisten Sender bleiben dunkel.
Im Oscam-log erhalte ich öfters einen Remote-Ccam error.
Die Box wurde gebraucht gekauft und wollte über meinen Onkel testen ob diese überhaupt funktionier bevor ich ein sky abo abschließe.
 
ja also emm.. leider habe ich mich für nen werksreset entschieden und hätte ne andere frage, weil ich vermute dass ich oscam auf der dream box falsch installiert habe.
Könnte mir jemand vielleicht erklären wie ich oscam auf die box gescheid installiert kriege, da ich absoluter neuling bin

ahja und die box läuft über newnigma 2
 
ist über sat möglich, softcamfeed ist anscheinend auch installiert, muss jedoch die frage stellen ob es egal ist welche oscam da ich mehrere auswahl möglichkeiten habe,
z.b. Oscam config; oscam-modern; oscam- unstable tool.
 
Nimm die letzte Modern ...
 
Nein, eine neues Abo für Sat ist eben nicht in der Box zu betreiben.
Es sei denn, Du kommst aus der Schweiz!

Sonst nur Client Betrieb.


Welche Oscam Du nutzen möchtest, bleibt Dir überlassen, da alle funktionieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…