Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM500C mit Kabel Deutschland Karte funktioniert das

chri141977

Newbie
Hallo!
Nachdem ja nun Kabel Deutschland seine Verschlüsselung ändert stellst sich mir die Frage ob ich die Dream auch mit ner Kabel Deutschland Karte (welchen TYP??? K02 usw.) ohne viel Aufwand betreiben kann.

Danke im Voraus...

AW: DM500C mit Kabel Deutschland Karte funktioniert das

Hallo!
Nachdem ja nun Kabel Deutschland seine Verschlüsselung ändert stellst sich mir die Frage ob ich die Dream auch mit ner Kabel Deutschland Karte (welchen TYP??? K02 usw.) ohne viel Aufwand betreiben kann.

Danke im Voraus...

Hallo...

Die D02 Karte von Kabel Deutschland müsste in der DM 500 mit CCcam laufen..........

Gruß
Schnicki

Ich bin auch KD-Kunde und hatte eine K02-Karte. Die ist in meiner Dream 500c unter cccam einwandfrei gelaufen. Hab nun wegen einem ABO von S** eine neue Karte D02 bekommen. Auch die funzt unter cccam.

ich habe eine dream500c und eine k02 karte - funktioniert wunderbar mit cccam 2.0.11

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…