T Talan10 Hacker Registriert 11. November 2008 Beiträge 467 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 1. August 2013 #1 Da ich bestimmt nicht der einzige bin der Probleme mit dem trägen Fernbedienung der dm 800 hatt. Wollte ich eure tipps befragen. Wie ihr das Problem gelöst habt. Ich werde als erstes in dem glas wo der inferrot empfängt sitz ein fenster rein fräsen. Habt ihr auch paar tips. Bitte nicht harmonie
Da ich bestimmt nicht der einzige bin der Probleme mit dem trägen Fernbedienung der dm 800 hatt. Wollte ich eure tipps befragen. Wie ihr das Problem gelöst habt. Ich werde als erstes in dem glas wo der inferrot empfängt sitz ein fenster rein fräsen. Habt ihr auch paar tips. Bitte nicht harmonie
P Phillip Blose Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2011 Beiträge 36 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 1. August 2013 #2 AW: Dm Fernbedienung tunen Menü_Einstellungen_System_Eingabegeräte "dreambox advanced remote control" aktivieren
AW: Dm Fernbedienung tunen Menü_Einstellungen_System_Eingabegeräte "dreambox advanced remote control" aktivieren