Das stimmt ist mir aufgefallen klar ist openatv gut der Nachteil ist das mit dem ci+ .
Werde mir Donnerstag eine Vu Duo 4k kaufen und Freitag die Dreambox 920 kaufen so habe ich die alle.
Hatte bis jetzt immer Satellit und Kabel IPTV er neben bei. Satellit ist interessanter voralem teste ich gerne.
@bartsimpsons
also bei den VU's bin ich komplett bei @ghost0815 :
entweder ein VTi 15.0.02 oder ein Openpli 8.3 mit passenden CI(+)Helper!
und lass die Finger vom OpenATV 7.x - damit wirst du bei den VU's nicht glücklich werden!
Servus,
ich mal wieder mit einer Frage zum NN2.
Hab das von @kitte888 drauf und OscamIcam.
Wie geht das jetzt mit der Senderliste nochmal? (Sorry für die Frage aber ich schau nicht wirklich viel. Da jetzt wieder Fußball losgeht, brauch ichs nun wieder)
Bei mir sind aktuell einige Sender von Sky Cinema dunkel, ich denke die gibts einfach nicht mehr.
Wie gehe ich jetzt vor?
Sendersuchlauf machen und dann? Sind es ja keine Icam Sender oder?
Gibst Listen zum download oder kann ich die gefundenen Sender aus dem Suchlauf in Icam wandeln? Wenn ja wie unter NN2?
Danke für eure Hilfe
@Sebi_84
Im NN2 sollte doch auch das SR Plugin funktionieren und somit brauchst dann außer ein Sendesuchlauf nix weiter mit ner extra ICAM Senderliste machen, da nicht nötig.
Hättest dann auch noch das original OS + GP4 + Nobody Feed aka Nobody Image drauf, dann müsstest nicht mal die OSCAM manuell tauschen, da diese direkt vom Feed perfekt laufen, aber jeder wie er will
@ghost0815
ich würde sagen: er hat nicht richtig in deine Signatur geschaut.
da steht eigentlich alles drin.
@Sebi_84
den Hinweis von @Leo888 solltest du aber nochmal verinnerlichen!
nach dem aktuellen Senderscan genügt es, 1:1 den Transponder "S*y" einfach als Favoriten zu speichern.
ist das SR-Plugin richtig konfiguriert, funktioniert das völlig schmerzfrei - und sogar mit den Options-Kanälen als SUB-Channels läuft das auch!
in der Oscam sollte das StreamRelay natürlich auch eingeschaltet sein!
Nur installieren reicht eben nicht, man muss da schon noch ein paar Haken setzten. Gibt bei den Piraten auch ein extra Thread dazu und dann hast bei der Dream auch gleich noch ein paar andere Problemchen gelöst.
Wieder ein Grund warum ich nicht verstehe , wenn jemand kein Plan hat, warum dann nicht das rundum sorglos Image auf der Box läuft
Alles schön und gut aber wie das geht weiß ich halt nicht. Ich hab nicht die Zeit mir das alles anzueignen, deshalb hab ich hier gefragt, ob mir jemand helfen möchte.
Es ist kein Problem, danke an Alle
@Leo888 und @Token ich hab mir das angesehen... is halt schwierig wenn man viele Seiten lesen soll und nicht mal weiß wonach man sucht.
nach dem aktuellen Senderscan genügt es, 1:1 den Transponder "S*y" einfach als Favoriten zu speichern.
ist das SR-Plugin richtig konfiguriert, funktioniert das völlig schmerzfrei - und sogar mit den Options-Kanälen als SUB-Channels läuft das auch!
in der Oscam sollte das StreamRelay natürlich auch eingeschaltet sein!
Hier beissts ja erst recht aus. Wie speichert man denn den als Favorit? und wie konfiguriert man das StreamRelay?
Wenn jemand keine Lust auf meine Fragen hat, einfach bitte nicht antworten.
Wenn sich jemand findet, der mich etwas an die Hand nehmen möchte und zeigt wies geht, dann freu ich mich sehr drüber.
Ich kapier das dann schon und versteh auch einen Bruchteil, aber halt nicht alles. Ich bitte um Entschuldigung
Mach das Nobody Image drauf, wenn Du das SR Plugin in NN2 nicht zum Laufen bekommst und mach im Plugin die Einstellung wie empfohlen, fertig.
Ist das schon zu viel, dann ist es eben nix für Dich.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
auf der nächsten Seite noch auto convert einschalten
Steht ja auch im Thread bei den Piraten gefühlt 100 mal so drin. Das ganze sollte aber auch im NN2 laufen, nur das Image war Deine Entscheidung, warum auch immer.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
da du nicht die Zeit hast oder investieren willst, dich in das Thema einzuarbeiten,
solltest du einen Baumarkt-Receiver kaufen, und von E2-Boxen Abstand nehmen!
und S*y bietet dir wundervolle Q-Boxen passend zu (d)einem Abo!