Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dm 900 NN2 Image mit Oscam und Settings

Eigentlich geht es hier ums NN2 und nicht ums Merlin. Im original OS ist alles da wo man es erwartet und ich habe bis jetzt immer alles gefunden.
Sky4 ist vom Merlin überzeugt, wobei das seine Sache ist, ich konnte mich damit eben noch nie wirklich anfreunden, da mir das zu viel Gefummel ist. Ob das nun übersichtlicher ist, darüber lässt sich auch streiten, da es wenn man einiges nachinstalliert den selben Funktionsumfang hat und somit auch die gleichen Menüs und wenn man weiß wo die dann liegen, kann das auch Übersichtlich sein. Hier ist aber der Punkt, wo es um Geschmack geht und der zählt als Argument eben nicht

Ja es läuft jetzt echt perfekt ohne Senderliste habe alle in der Favoriten Liste drin (SKY) Kabelio mit Modul bin zufrieden die Vu Solo4k ist in ihre Jahre gekommen wird jetzt verkauft.

@bartsimpsons
ich kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen, wieso eine VU-Solo4K in die Jahre gekommen ist,
für das bisschen Spielkram reicht die doch vollkommen aus ?!
10.000 DMIPS (2x 1.500 MHz) ... soviel mehr hat die DM9x0 auch nicht! (12K DMips bei 2x 1.700Mhz)

Welches Image ist auf der Vu Solo4k?

würde openatv drauf machen , und welche zicken

Ich würde kein openATV drauf machen ......

Hatte ich openatv aber das ci+ Modul wird da mal erkannt dann wieder nicht hatte es mehrmals versucht immer das gleiche.
Ich sage ja nicht das vu+ schlecht ist im Gegenteil war von Anfang an dabei mit Vu.
Aber wie gesagt wenn ich noch günstig vu Duo 4k bekomme nehme ich sie da die ja mit 2 ci+ Module umgehen kann.

Auf VU (grade mit CI) würde ich VTI nehmen .

Stimmt das läuft da perfekt nur die hat 1 ci brauche 2 also Vu Duo 4k die kann das wohl. Habe aber auch für Freitag eine DM920 gekauft

warum kauft man boxen die nicht mehr unterstützt werden

würde mal im amazon mir eine gigablue ue 4k bestellen und testem , mit openatv

Na wenn man ne HW wie die gigablue kauft, gibts zwar den Hersteller noch, aber die SW ist eben mit DP auch gestorben, oder meinst das Gefrikle bei den open ist wirklich was für die Zukunft? LOL

warum kauft man boxen die nicht mehr unterstützt werden
würde mal im amazon mir eine gigablue ue 4k bestellen und testem , mit openatv

Naja die Boxen Laufen ja und die kann mit 2 Ci+ Module umgehen was Wichtig ist da ich HD Austria(Komplett) und Kabelio habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…