Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 800 Nameserverproblem

nightingale1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
hi,

habe folgendes Problem habe eine DM 800 mit ASUS WLan-Stick mit Fritzbox verbunden. Netzwerk, DCC, interner ping funktionieren. kann mich auch intern über die IP mit meiner anderen Dm 800 verbinden aber um mich über dyndns mit ihr zu verbinden bekomme ich keine Namensauflösung. Gateway und DNS habe ich meinen Router eingetragen. Hat vielleich jemand ne Idee verzweifle hier langsam.
 
AW: DM 800 Nameserverproblem

Bin demnächst 3 Monate im Ausland. Will sie mit meiner Box zuhause verbinden. Ja der Download im bluepanel funktioniert und der Netzwerktest sagt alles ok ausser DNS - Nameserver. Dass wundert mich ja eben auch dass ich plugins runterladen kann.
 
AW: DM 800 Nameserverproblem

Warst du auch unter Menü / Einstellungen / System / Netzwerk auch im 2. Reiter DNS-Einstellungen und hast dort die IP deines Routers eingetragen??

Wenn ja muss es funzen!! :emoticon-0144-nod:

Sonst den Netzwerk Assistenten noch mal durch führen.
 
AW: DM 800 Nameserverproblem

Wenn es trotzdem nicht funzt, bleibt dir nur das Image mal neu zu flashen, und gleich das als erstes aus zu probieren ob es dann geht! :emoticon-0116-evilg
 
AW: DM 800 Nameserverproblem

Ja das hab ich mir schon gedacht dachte nur vielleicht hab ich nur igendetwas vergessen einzustellen. Tja dann werd ich dass später mal versuchen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…