Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD und Mediaportal

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich habe von einem Freund eine DM 800 HD PVR bekommen und möchte da gerne wieder das Mediaportal zum laufen bekommen.

Habe im Moment das Newnigma darauf, damit das PVR aber ordentlich läuft und auch AUTOUPDATET, empfiehlt ihr da eine andere Firmware??

Kann mir wer helfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: DM 800 HD und Mediaportal

wenn es ein aktuelles Newnigma2 ist,ist es ok allerdings brauchst du eine Flasherweiterung,ohne wird das nichts weil dein Speicher zu klein ist
 
AW: DM 800 HD und Mediaportal

Genau das hatte ich bis vorher auch so installiert, aber da geht nichts mehr, woran dass liegen kann, weiß ich auch nicht.
 
AW: DM 800 HD und Mediaportal

was geht nicht mehr?
was hast du gemacht?
ohne genaue Fehlermeldung und was du wie gemacht hast kann keiner helfen,wir können nicht sehen was du gemacht hast.
 
AW: DM 800 HD und Mediaportal

Also ich habe das Gerät nun angeschlossen. Das Mediaportal öffnet sich aber es ist noch die Alte Version 7.2.1 drauf und er Updatet nicht automatisch trotzdem der Punkt unter MENÜ eingestellt ist

Newnigma 4.0.1 ist drauf, FlASH Expander v 0.33 wird benutzt, von 1 GB sind noch 868 MB frei
 
AW: DM 800 HD und Mediaportal

Kann man ohne weiteres das Newnigma 4.01 updaten lassen auf eine next höhere?? Macht der Reciver das noch mit??
 
AW: DM 800 HD und Mediaportal

da wird dein Flash nicht ausreichen,ohne flasherweiterung 0 Chance
 
Ja den USB Stick habe ich ja drin,

Das Mediaportal funzt wieder, super, danke!!!

Kurze Frage noch: Wo kann ich den Skin Metrix für meine Box bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben