AW: Diskussionsthread Oscam Only Dreambox/Vu+ HD+ (1830/1843)
Was sagt denn der Oscam Log vom Client? Es kann eigentlich nur an den Userdaten liegen. Hast du mal eine andere Oscam Version ausprobiert? Am besten die stable.
Normalerweise sollte er auch ohne das cccmindown abzuändern die Karten angezeigt bekommen, da er die F-Line nicht begrenzt hat. Aber ein Versuch ist es ja wert.
@blautom: Wie sieht die F-Line in dem IPC-Server für die Dreambox aus? Hast du die so erstellt, wie ich dir bereits gepostet habe?
Ja natürlich nur deine lokale Karte....(liegt aber nicht an diesem Eintrag).
Wo soll den noch eine andere Karte herkommen? Verstehe ich jetzt leider nicht ganz.... Wenn du noch eine andere C: Line von jemandem hast musst du eben auch entsprechend in die oscam.server eintragen als Reader.
Oder wenn in deinem IPC noch ne C: Line mit reshare rechten vorhanden ist müssen die CAIDs entprechend eingetragen werden.
Na ja auf dem server sind doch noch karten auf hop 1 also in der dreambox dann hop 2 ?
Oscam webinfo sagt ja auch connected 8 of 116 cards ?
oder bekomme ich da alle 116 karten schon ?
Ah eigentlich hatte ich in ipc kein reshare für die dreambox eingestellt na ja egal !
Super danke dir endlich geht es !
Jetzt muß ich nur noch paar feinheiten machen das die sender schneller auf gehen !
Hast noch tips füe mich ?