Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Direktkanal dunkel!

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Zusammen, mal ne Frage zu nem direktkanal mit der
Frequ. 12071/27500/H der ist immer verschlüsselt. Es ist aber nur dieser eine Kanal. sonst gehen alle! Auch wenn ich ein Update mache! der ging noch nie!!! hat jemand das gleiche Problem oder läuft dieser Kanal bei jemandem?
 
AW: Direktkanal dunkel!

Ich hab jetzt mal bei kingofsat nachgesehen. Auf der Frequenz 12071 gibt es keine Direktsender...falls du aber einen der Bluemovie Sender meinst, die liegen auf dieser Frequenz.

Kannst ja mal bei kingofsat vorbeischauen. Dort findest du die Freuqenzen der einzelnen Direktsender.

osiris1
 
AW: Direktkanal dunkel!


Hey Worrior

Höchstwarscheinlich ist das ein Bluemovie kanal. Falls da etwas von einem Passwort steht einfach auf der FB 0000(null,null...) eingeben. Vielleicht meinst du das.

Gruß Vogel
 
AW: Direktkanal dunkel!

okay. wieviele direktkanäle habt ihr denn ich hab mit dem dunklen
11 zuzügl. dem Infokanal für direkt! sinds dann eigentlich nur 10 pflus übersicht?
 
AW: Direktkanal dunkel!

Es gibt 11 Direktkanäle plus dem Direkt Portal.

osiris1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…