diese Sammlung habe ich auch....bin gerade dabei die Picons umzuformen und die "echten " Sky UK Picons herraus zu nehmen.
Wenn ich sie fertig habe werde ich sie hier hoch laden.......(Kann ich das als normal user ? habe bisher noch nie was hochgeladen in den download center )
Hallo Dream-25 , da Sky seine Sender aktualisiert hat. Bitte ich dich drum die Picons auf dem neuesten Stand zu bringen bitte.
TNT Film hat ein neues Logo bekommen
TNT Serie hat ein neues Logo bekommen
TNT Comedy war vorher TNT Glitz HD bitte ändern mehr ist mir gerade nicht aufgefallen.
Die Sender-Picons für Vodafone Radio Free (KD) hab ich jetzt mal zusammengetragen.
Den Download findest du hier: [DOWN] Link ist nicht mehr aktiv.
[/DOWN]
Code:
[B]Folgende Sender sind enthalten:[/B]
09C7:C4E2|KD|ERF|Radio|Basis HD
09C7:C4E8|KD|JAM FM|Radio|Basis HD
09C7:C4E5|KD|Klassik Radio|Radio|Basis HD
09C7:C4E6|KD|RTL Radio|Radio|Basis HD
09C7:C4E4|KD|Sunshine Live|Radio|Basis HD
Gern geschehen :emoticon-0125-mmm:...ich mags auch lieber wenn die Picons komplett sind und die Radio Picons ebenfalls dabei sind. Aber es gibt wohl nicht mehr viele die Radio oder gar Pay-Radio hören :emoticon-0176-smoke
Für Vodafones "Stingray Radio" Picons zu finden ist alles andere als einfach. Man kann echt nur selber welche machen, und da fehlt mir gerade die Zeit zu. Sollte ich doch noch dazu kommen werd ich sie natürlich posten, falls Dream-25 nicht schneller sein sollte.:emoticon-0103-cool:
Wollte nur das du bescheid weißt das ich deinen Wunsch gelesen hab und du auch weißt das es noch ne weile Dauern wird.