Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi

AW: Diablo Wifi connected aber kein Bold

diablo funkt doch in panasonic , aber nicht in philips , oder hab ich da jetzt was vertauscht ??

AW: Diablo Wifi

Fehlende Caid kann nicht sein.

Habe ich drin.

Hätte ich bloss,dass Scheiß Teil nich gekauft.

Hat einer vielleicht noch eine Idee?

AW: Diablo Wifi connected aber kein Bold

diablo funkt doch in panasonic , aber nicht in philips , oder hab ich da jetzt was vertauscht ??

Mädels,
macht mich jetzt nicht fertig.
Was nun läufts in Panasonic?
Bin schon wieder seit stunden am ochsen.

AW: Diablo Wifi connected aber kein Bild

@parasoko

im Philips funkt diablo 100% NICHT , darauf gebe ich selbst meine beide hände unter die axt

Hi czutok,

danke für die Info aber ich weiss immer noch nicht worum es nicht hell wird.

Hast Du ein Tipp?

Gruß

Was hast du alles gemacht ? Bei mir geht's im Panasonic. Hast du eingestellt erst Emu dann cards ? Alle Emus auf on? Wifi auch eingeschaltet?

Was hast du alles gemacht ? Bei mir geht's im Panasonic. Hast du eingestellt erst Emu dann cards ? Alle Emus auf on? Wifi auch eingeschaltet?

Werde es nacher sofort testen.

Muss leider für 1 Stunde weg.

Ok Prüfe auch mal den Status des Wifis : Bitte unter Menue --> Konfiguration --> Add On --> Server Status überprüfen
so siehst du ob da alles ok ist und es liegt "nur" an den Einstellungen

Welche Cam läuft bei dir ? Hast du die line auch mit dem richtigen Editor geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…