OP OP D dejp Newbie Registriert 26. Oktober 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 28. November 2009 #16 AW: Diablo mit Kabel BW NDS Karte?? klappt leider nicht bleibt alles dunkel
R roklu Ist oft hier Registriert 5. Mai 2009 Beiträge 186 Reaktionspunkte 84 Punkte 270 28. November 2009 #17 AW: Diablo mit Kabel BW NDS Karte?? dejp schrieb: klappt leider nicht bleibt alles dunkel Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Rückmeldung... - dann scheint das Giga blue nach wie vor das einzige Cam zu sein, das mit dieser Karte zurande kommt...
AW: Diablo mit Kabel BW NDS Karte?? dejp schrieb: klappt leider nicht bleibt alles dunkel Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Rückmeldung... - dann scheint das Giga blue nach wie vor das einzige Cam zu sein, das mit dieser Karte zurande kommt...
OP OP D dejp Newbie Registriert 26. Oktober 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 1. Dezember 2009 #18 AW: Diablo mit Kabel BW NDS Karte?? bedeutet das jetzt das ich warscheinlich keine chance mehr habe es hell zu bekommen???
AW: Diablo mit Kabel BW NDS Karte?? bedeutet das jetzt das ich warscheinlich keine chance mehr habe es hell zu bekommen???
R roklu Ist oft hier Registriert 5. Mai 2009 Beiträge 186 Reaktionspunkte 84 Punkte 270 1. Dezember 2009 #19 AW: Diablo mit Kabel BW NDS Karte?? dejp schrieb: bedeutet das jetzt das ich warscheinlich keine chance mehr habe es hell zu bekommen??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Diablo Light mit CA ID-Eintrag 098E in der Caids.xml und AutoPMT - ON auch nach einem CamReset mit Abokarte drin nix hell macht, dann wird es bei Finsternis bleiben. (Wird die Karte eigentlich unter Smartcardinfo als NDS-Karte erkannt?).
AW: Diablo mit Kabel BW NDS Karte?? dejp schrieb: bedeutet das jetzt das ich warscheinlich keine chance mehr habe es hell zu bekommen??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Diablo Light mit CA ID-Eintrag 098E in der Caids.xml und AutoPMT - ON auch nach einem CamReset mit Abokarte drin nix hell macht, dann wird es bei Finsternis bleiben. (Wird die Karte eigentlich unter Smartcardinfo als NDS-Karte erkannt?).