Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo LAN operation error beim flashen

JoeTurner

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

nachdem ich nur Probleme mit den WLAN-Teilen hatte, habe ich mir mal 2 LAN Module organisiert.
Eins davon ging ohne Probleme und läuft schom im TV. Das 2. lässt sich ums verrecken nicht flashen.

Es kommt der Fehler :

Copying AB.BIN to CAM:\ ...
Verify CAM:\AB.BIN...
Operation error

Ich habe nun schon so ziemlich alles darüber gelesen, was in verschiedenen Foren darüber geschrieben
steht. CAM gezogen beim kopieren, CAS Studio neu installiert, anderer USB-Port, anderer PC....mit und
ohne formatieren....die UW 2.28 neu runter geladen......einfach alles an Tipps probiert was ich so
gefunden habe.

Kann mir noch jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte ?

Danke & Gruß
JT
 
AW: Diablo LAN operation error beim flashen

Hatte auch mal das selbe Problem. Bei mir hat das CAS seinen geist aufgegeben.
Versuch mal ob du zugriff aufs andere modul hast um sicher zu sein dass das CAS funktioniert
 
AW: Diablo LAN operation error beim flashen

Das CAS sollte in Ordnung sein, da ich das 2. LAN problemlos in Betrieb nehmen konnte.
 
AW: Diablo LAN operation error beim flashen

Hallo JoeTurner,
ich würde dir raten, dich mit dem Verkäufer des Moduls in Verbindung zu setzen und um einen Austausch bitten. Eines deiner Modul funktioniert ja problemlos, so dass ich auch nicht glaube, dass dein Cas jetzt plötzlich defekt ist. Gerade wenn man berücksichtigt, dass diese Schreibfehler beim Flashen kein Einzelfall sind.

Wenn du noch weiter probieren möchtest, versuch mal Folgendes:
Modul formatieren -> Backup / Dump der Originalsoftware aufspielen -> Underworld 2.28 aufspielen
Ein Backup der Originalsoftware findest du hier in der Database.

Gruß timto
 
Zurück
Oben