Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo als Client mit Oscam Server Verbinden

Nobody is reading this thread right now.
Jup das wäre noch ne Idee... Am besten inkl live log mit dem login des diablos... Ansonsten einfach nochmal die UW Firmware drüber bügeln, evtl bringt das was

Genau so wie du es schreibst. Aber sobald man dann von FTA auf einen HD+ Sender schaltet, ist das Cam wieder grau

Bitte genau das posten.

Bitte nicht nur eine Zeile oder so. Wir möchten das gesamte Logfile. Danke.
Werde ich machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann trage bei dem diablo user das dazu

keepalive = 1

dann wird er nicht mehr komplet abschalten

Super, dass es jetzt läuft.
Aber am keepalive hat das m. E. eher nicht gelegen.

Gesendet von meiner Handquetsche.

ich würd mal behaupten das es vorher auch funktioniert hat , blos ohne "keepalive" hat sich der diablo abgeschaltet und es hat viel länger gedauert bis er sich wider eingeschaltet und eingemeldet hat ,
mit "keepalive" bleibt die verbindung ganze zeit bestehen , und nun kann die anfrage schneler beantwortet werden

Im Grundsatz gebe ich dir Recht. Das ist ja die Funktion von keepalive.
Nur in diesem speziellen Fall, wurde die Verbindung ja angeblich aktiv beendet, als auf einem verschlüsselten Kanal geschaltet wurde und das hat mit keepalive nichts zu tun.

Egal es läuft ja jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe auch nur das keepalive dazu geschrieben und die beiden überflüssigen Reader gelöscht. Mehr habe ich nicht verändert. Aber wie schon erwähnt, Hauptsache es funktioniert jetzt...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…