Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Destop-Free für S7000

Underground

Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Mit diesem Tool kommt ihr auf den Desktop des S7000
So bekommt man die Möglichkeit auf die WinCe Oberfläche des S7000 zuzugreifen
Eine Anleitung liegt bei

Hoster
uploadet.to


Desktop-Free

[Hide]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/Hide]

Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ob das auch bei anderen Geräten funktioniert, kann ich nicht sagen.
Also, alles was ihr mit eurem Gerät macht, geschieht auf eigene Gefahr!

 
AW: Destop-Free für S7000

Hallo Undercround,

habe gerade versucht mit dem Tool den Desktop meines S7000 freizulegen, es funzt nicht. Ich möchte meine Favoriten sichern und diese einen Kolegen von mir zu verfügung zu stellen.
Hast du da ein Tip für mich wie ich das hinbekomme.

Gruß misterabgas

Auf WinCe kann ich jetzt zugreifen, suche aber immer noch die Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich versuche seid einiger Zeit Navigon 7.7.5 auf meinen Snooper S6000 zum laufen zu bekommen, aber ohne ergebniss.
Ich habe mit win32diskimager-v0.9 eine kopie vom Original gemacht und auf eine 4GB SD Karte gespielt.
Danach habe ich in das Ordnerverzeichnis asimap/app/; die Navigondateien gegeben und die von Snooper gelöscht, Navigon.exe umbenannt in asimap.exe. Aber es geht nicht, was habe ich falsch gemacht. Muß da noch was freigeschalten werden?
Da ich nicht viel Erfahrung habe würde ich miche eine genaue Beschreibung freuen.
Infos - Snooper Truckmate S6000 - Welche Software läuft noch auf diesem Gerät?
Auf dieser Seite bin ich nicht schlauer geworden.

Gruß Schneidi
 
Ich habe Snooper S7000 vom bekannten bekommen. Keine original SD Karte, kein zubehöhr. Über USB Kabel kann ich aufs innere Sachen nicht draufgreifen. Danke für die Destop-FREE Dateien, konnte reinschauen wie die Partitionen heissen, wie die SD Karte heisst. Mit dem PortTool habe rausgefunden das GPS Port 7 und der Baud 9600 ist. Habe Becker Revo 2 drauf gepackt. Ist auch gestartet, Gps Position ohne Problemme gefunden Trackingsimulation gestartet, läuft gut.
Wegen USB kabel, muss das nur originale Kabel sein um auf die ResidentFlasch draufgreifen zu können? oder gar kein zugriff direckt vom PC?
Hat das Gerät ein TMC Modul?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…