Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

genau so, weshalb Root erforderlich. um diese Kommunikation halten, Mann erst UBOOT raus gewonnen und zerlegen um Keys lesen, weil viele Hersteller (( Autoboot key interrupts disabled )) oder mit andren "non-simple d, ctrl+c" Keys ersetzt.
6311 get key in uboot directly
get key 0 2

Ich seh da mehr Bytes, die in beiden Richtungen übertragen werden. Hat aber alles nichts mit dem K1 zu tun.

Noch mehr solches Zeug?

Das ist echt der inhaltsloseste Thread, der mir bisher zu diesem Themenkomplex über den Weg lief. Der eine hat dauernd irgendwelche Tipps auf Lager, verweigert aber regelrecht die Hand an eine Kuh anzulegen. Ein anderer macht einen auf dicke Hose und will nur noch eine Webseite fertig machen. Noch einer postet irgendwelche Hexzahlen. Wow! Das muss man auch erst mal können.

Diesen Thread kann man getrost ignorieren. Das hier ist reine Zeitverschwendung.

Noch mehr solches Zeug?

Das ist echt der inhaltsloseste Thread, der mir bisher zu diesem Themenkomplex über den Weg lief. Der eine hat dauernd irgendwelche Tipps auf Lager, verweigert aber regelrecht die Hand an eine Kuh anzulegen. Ein anderer macht einen auf dicke Hose und will nur noch eine Webseite fertig machen. Noch einer postet irgendwelche Hexzahlen. Wow! Das muss man auch erst mal können.

Diesen Thread kann man getrost ignorieren. Das hier ist reine Zeitverschwendung.
Hast Du denn bessere Ideen oder Infos?

@Miese.Ratte
Pass Mall auf, bin ich hier seit 2009 wie die meisten keinen Post erstellt, aber wenn ich ein interessanten Thema finde mit 99% ich kenne , und wenn dabei falsche Info dargestellt gab, wurde ich doch alles was ich kann um korrekteren oder Ideen leiten, wie immer in meinem Leben gemacht, wo ich weltweit 100+ Studenten ihre MBA Projekte begleitet habe .
Diese vorgeschrieben Sätze ist genug für dich und andre um wissen .. das meine Hände nicht schmutzig beim Hackern lassen, Lernen / Tipps/Ideen/ Info mache ich gern.

Nun was hier gebt.. Egal was der Herrn A-Z Beleidigung geschrieben oder gezeichnet auch wenn indirekt war. . Dumme Kopf immer blind bleibt … warum??… der Antwort ---- ich habe euch in Alte laberthreat CAS gegeben. Schlaue Leute ICAM patch gewonnen. Dazu habe ich euch auch Module mit Karte Data/IO zeichnen zu anfangen gestellt. Wieder schlaue Leute an PC oscam Server eingebaut und hier nur Sie an PS/CS Oscam ICAM Patch und sein Stream diskutiert.

Nun letze Satz an beklagte Usern mit Alte PCM Soc STB/SAT box. ich weiss Sie Wollten ihre Alte tage wieder haben aber ohne berücksichtigt KI kein unique ist , wenn Ihr Soc keinen Alog AES/DES/ICAM kann. Nun wie das funktioniert...

Wie man heute professionell hackt:

Ist zwar kein Receiver, liefert aber Ideen.;):)
Damit kommt auch K1 raus, aber und wo Anfang soll sein, eine von Idee ist das wir durch Emulation atmel verwirklichen zugriff zu Box, nein spuckt kein K1 aber wie gesagt ohne Zugriff auf box auch kein K1.
Also erste step soll und muss sein root Zugriff!
Ohne das wie möchtet ihr auf K1 kommen, miese rate vielleicht singt eine Lied vor dem Box und box sagt OK hier ist deine K1!
Ja er hat damals gute how too geschrieben um 81 verwenden, aber tut mir leid so eine benehmen ist nivo 5 jherige kind wo sagt alle Spielzeuge ist meine

Was wird eigentlich bei dem SKY CI PLUS Modul in der CA Diagnostics Page 2 in der nächsten Zeile unter CWE: YYY angezeigt? Der "Code" ändert sich nicht bei meiner V14.

In der CA-Diagnose steckt noch mehr!
Da können ausser den Tiers einige Zeilen in Hex angezeigt werden.
Aber was das bedeutet???

Zurück
Oben