Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der Weg zum Ziel: K1

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens läuft mal wieder Rambo auf Action. Den habe ich noch NIEEEE gesehen

@Reiner123
Richtig! Der Beweis ist, dir den K1 zu besorgen.
Die angeblichen Fake Bilder haben gereicht, dich damals zum heulen zu bringen.
Was ich in diesem Forum verloren haben, weil ich keine Hilfestellung gebe.
Damals haben dir diese Fake Bilder als Beweis gereicht.
Mit deinem K1 kann ich dir nicht helfen. Da es wichtig ist welche Hardware du hast.
Lösung 1.0 (Ps)
Lösung 2.0 die bessere.
Wird länger hell bleiben.
Die 1.0 wird verschwinden wenn die Hardware eingezogen wird.

2.0 Kann erstmal nicht eingezogen werden.

Ich habe die 1.0

@all
Den K1 gibt es nicht zu kaufen.
Weil keiner bei so einer Summe in Vorkasse geht.

Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht

Es scheint Du und andere hier wissen was für diese Dienstleistung abgerufen wird oder doch nicht.

Da man wieder mal nur "Schwachsinn" hier liest dazu.

Die passende HW/Smartkarte muss eh zu dem Dienstleister, da fängt es schon an das keiner seine Leihhardware gerne aus der Hand gibt und nach "pusselmuckel" über 3 Ecken zu jemanden schickt den man nicht kennt und auch nicht weiß ob überhaupt etwas zurückkommt oder ein K1 im Paket dabei liegt

Eins, da gebe ich Dir Recht. Viele wollen gerne alles für Lau haben, im Kabelnetz zum Beispiel könnten einige ja noch froh sein das man vor Jahren die HW Daten gepostet hat, sonst wäre dort auch alles dunkel wie die Nacht, ausser man gibt Geld aus für die Daten, die dann natürlich nicht jedem geschenkt werden

Alles hier bringt euch kein Stück weiter und genau deswegen, nehmen so viele die Lösung 1

Auser das ich gerne meine 2028er SKY UK karte voll nutzen würde (Ja auch für LAU), bin ich vom K1 Hype Befreit, und habe mich mit dem SKY Q Abgefunden, die vorteile sind in moment größer als die Nachzeile.

Selbst der Alte SKY+ HD Receiver aus England Läuft besser als mein Gigablue X3 in verbindung mit der SKY UK Karte. Und das sollte schon alles sagen. iCAM hat vieles zum schlechteren gewedet was SKY und E2 angeht.

Was SKY DE angeht Läuft meine G09 Karte im Q und das sehr gut.

Was bedeutet Nachbar? Da laufe ich kurz rüber.
Meine Hardware muss nicht erst nach Russland.

Kosten für den K1?
Du wirst da keinen finden der sie für Geld dein K1 besorgt.
Wenn du Glück hast nehmen sie deine Karte auf Leihbasis.
Bekommst dann monatlich Summe X oder du bekommst Zugänge Summe X.

Mit der Lösung 1 hast du mich falsch verstanden. Du meinst wohl das man sich beim PS ein Zugang kauft? Ich schreibe aber aus welcher Hardware sie die Llsung haben. Zieht Sky diese komplett ein, dann ist Finster.

Die Lebensdauer bei der Lösung 2 ist länger weil eine aktuelle Hardware im Einsatz ist.
Um hier das Licht auszuknipsen ist ein höherer Aufwand nötig. Also auch mehr Kosten für Sky.

Für mich ist es den ganzen aufwand nicht wert. aber sein wir doch mal ehrlich, viele wollen den K1 nur damit sie weiter "Home Sharing" Betreiben können, oder Schlimmer gegen Geld üder für den "Kumpel" Cardsharing. Ihnen geht es nicht um die "Freiheit" des Receivers.

Kannst auch zu den Benelux Länder fahren.

Mir reichen 3 Attacken von den Leuten. Visa Karte 3D Secure ausgehebelt. 700 Euro bei Amazon UK und SE eingekauft.
Facebook Account übernommen und Werbung für Ölfässer gemacht
Mein Ebay Kleinanzeigen Konto übernommen und dort versucht ein Macbook im Wert von 3200 Euro zu verkaufen.
Kleine Winks Richtung Lösung ahnden sie so. Machst du ihr Geschäft kaputt, machen sie das bei dir.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…