Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der Weg zum Ziel: K1

Bin ich eigentlich der einzigste der es fast schon lustig findest das Beiträge wie „ich hab die Lösung für den k1 aber ich sag nicht wie“ kommen. Errinert mich fast schon an ein Kindergarten Kinder Gespräch . Mit einem Forum hat das eh wenig mehr zutun. Zumindest was die sky Germany Geschichte angeht.

Ja wie? Dachte das schon 80% hier schon ihre Karte im Einsatz haben. Zumindest kann man anhand der Fragen bezüglich der V15 davon ausgehen.
Oder reden wir hier immer über die PS, weil eigentlich ja sonst die Diskussion über Icam und Stream Relay eigentlich PS Support wäre?

Die die hier am lautesten Schreien das sie den K1 haben und alles hell ist..... sollten auch mal Beweise bringen.... ansonsten alles nur mimimi und heisse Luft.... da mein Abo sowieso ausläuft und auf Sky nur noch alter Schrott und Wiederholung von der Wiederholung kommt kann ich auch das verzichten....

Das hat man leider bei Jedem Provider ich habe SKY UK und da Läuft alleine Ghostbusters Frozen Empire so um bis zu 3X am tag, Aber Am ende ist es nicht so schlimm, es gibt ja sehr viel zur auswahl.

Und wenn man Original Hardware Verwedet sogar noch sehr viel mehr on Demand.

Ich habe SKY Entertaiment DE wegen Neuer Serien aus SKY Atlantic und so. Zahle 5€ im Monat für.

Betteln werde ich hier bestimmt nicht.... mir gehen nur diese Möchtegerns auf den Zeiger die hier ihre vermentliche Leistung die es nur in ihrer Fantasie gibt in Kindergartenmanier kund tun.... und wenns wirklich hier einer drauf haben sollte wette ich n 1000er dagegen....

Das ist ja kein Beweis!
Das ist Betteln nach der Lösung.

Oder Silbert...

Welche Hardware hast du.
Wunder vollbringen können die wenigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder, kommt Rainers betteln nach der Lösung.
Ist ja bald Weihnachten.
Es ging um den Beweis und du willst gleich Silbert...
Sogar noch schlimmer, man soll dir dein K1 besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…