In Manier von dir:
schlagen sie mit einem Hammer auf das Eisen, um feststellen ob es sich um Eisen handelt.
Du und viele andren einfach ihres Minerals offengelegt .. Weißblech..
wer kein Respekt im sein Blut an andren hat.. hilft keinen..
willst du auf andren Sprache mich wieder lauten. ???
die Binary nur an bestimmte privaten Leute Benutzern per Mail verteilt.. schick kein PM es ist schon dicht seit lange.
Ich finde es echt grausam wie hier der @frake50 behandelt wird, nur weil sein Deutsch nicht das beste ist, er versucht doch nur zu Helfen eine Lösung zu finden, das sollte respektiert werden. Seine Aussagen erscheinen mir bis jetzt recht Plausible, egal wie bescheiden das Deutsch ist, wenn man verstehen will was er schreibt, kann das jeder!
Die Sprachbarriere liegt am ggf nicht genutzten Übersetzer, oder ein Übersetzer der nicht tauglich ist. Da hingehend gab es aber schon einige Hinweise an @frake50, sodass das entweder durch ihn ignoriert wird, oder bisher nicht verständlich genug nahe gebracht wurde.
das ist nicht der Fall! Kein Übersetzer ist voll mit Rechtschreibfehlern! Das ergibt oft keinen Sinn, und die Grammatik ist daneben, aber du hast nie Rechtschreibfehler!
Auf Hinweise, er soll seine Muttersprache benutzen, ist er nie eingegangen, daher gehe ich davon aus, das er hier bereits in seiner "Muttersprache" schreibt.
Er will halt nicht sein Herkunftsland preisgeben. Er versucht dann die Sprichwörter von seiner Sprache in sein Deutsch wiederzugeben.
Dann gibt er Hilfestellung zu Geräten die er noch nie gesehen hat. Irgendwelche Bildchen, von Schaltpläne, oder was auch immer das sein soll.
Er hat noch nie eine eigene Sky Hardware gesehen, und will helfen?
Welche Hardware ist den die Schwachstelle?
Seine Sprache war nie das Problem. Eher ist er derjenige, der alle als AFD Wähler hingestellt hat.
Dann bestätigt er in seinem letzten Beitrag das er User per PN anschreiben wollte, und heult dann rum, das die PN Funktion deaktiviert ist. Will er helfen, und im selben Zug sollen die Wissenden die Lösung per PN weitergeben.
Mein Beitrag unter seinem letzten hat er verstanden.
Ich finde es echt grausam wie hier der @frake50 behandelt wird, nur weil sein Deutsch nicht das beste ist, er versucht doch nur zu Helfen eine Lösung zu finden, das sollte respektiert werden. Seine Aussagen erscheinen mir bis jetzt recht Plausible, egal wie bescheiden das Deutsch ist, wenn man verstehen will was er schreibt, kann das jeder!