Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Onkel Ductor stellt sich vor

Onkel Ductor

Newbie
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,

um ehrlich zu sein, ich bin erst mal angemeldet, um ein spezifisches Thema abarbeiten zu können. Es geht um das Update eines Navigationssystems von Audi!

ABER, und das ist ein fettes ABER, ich bin mir sicher, dass ich hier noch viele interessante Themen finden werde. Ein tolles Forum habt ihr hier am laufen!

Dann nochmal in aller Kürze zu mir:
Name: Uli
Baujahr:1982
Hobbies: Motorrad, Auto, Bogenschießen und Musik. Und das ein oder andere digitale Thema!
Daheim: in der schönen Oberpfalz, genauer gesagt Regensburg.

So, das soll erst mal reichen. Man liest sich!

Beste Grüße,
Uli
 
Zurück
Oben