Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Denon AVR-X1600H mit VU+ und Apple TV

sierra9999

Meister
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
809
Reaktionspunkte
174
Punkte
103
Moin,
bislang hatte ich die VU+ Duo 4K alleine am Denon betrieben incl CEC, so dass beim Anschalten der VU+ auch direkt der TV (Philips) mit anspringt.
Lief alles super.
Ich habe neuerdings den Apple TV und diesen am Media-Eingang des Denon angeschlossen.
Wenn ich nun die VU+ aus dem Standby anschalte, geht der Denon + TV an wie gehabt. Zusätzlich fährt aber auch der Apple TV hoch und bringt den Denon für ca 20 Sekunden dazu, sein Bild anzuzeigen. Dann springt der Eingang wieder zurück auf die VU+
Wenn ich andererseits den Apple TV anschalte, geht auch alles an, aber zusätzlich wird auch die VU+ geweckt und übernimmt das Signal. Springt dann aber nicht automatisch zurück zum HDMI 5 (Apple TV).

Weiß jemand, was die Ursache dafür ist? Ich habe schon etliche Dinge konfiguriert, aber ohne Erfolg…
 
Zurück
Oben