J juhuuuuu Ist gelegentlich hier Registriert 8. Oktober 2011 Beiträge 75 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 4. Januar 2014 #1 Hallo, mein zugriff per dcc auf die Box klappt plötzlich nicht mehr, auch nach einem Neustart. Hat jemand ne Idee???
Hallo, mein zugriff per dcc auf die Box klappt plötzlich nicht mehr, auch nach einem Neustart. Hat jemand ne Idee???
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 4. Januar 2014 #2 AW: dcc klappt nicht mehr DCC neu gestartet? Passwort vergeben?
D don-eto Ist gelegentlich hier Registriert 5. Januar 2013 Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Deutschland 4. Januar 2014 #3 AW: dcc klappt nicht mehr Schau. Ob die ip Adresse zusammen passt mit deinem reciver
OP OP J juhuuuuu Ist gelegentlich hier Registriert 8. Oktober 2011 Beiträge 75 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 4. Januar 2014 #4 AW: dcc klappt nicht mehr ja neu gestartet, aber dann ist dcc nicht mehr bearbeitbar und ich muss es über den Taskmanager beenden. Passwort ist vergeben. Dreambox Webcontrol über browser klappt.
AW: dcc klappt nicht mehr ja neu gestartet, aber dann ist dcc nicht mehr bearbeitbar und ich muss es über den Taskmanager beenden. Passwort ist vergeben. Dreambox Webcontrol über browser klappt.
G gummi6 Ist gelegentlich hier Registriert 3. April 2011 Beiträge 30 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 5. Januar 2014 #5 AW: dcc klappt nicht mehr Das Problem habe ich letzte Woche gehabt nix geht konnte nur mit Taskmanager beenden.Dann habe ich den DCC noch einmal aus den Internet geladen neue eingestellt mitIP Adresse Passwort und alles geht.
AW: dcc klappt nicht mehr Das Problem habe ich letzte Woche gehabt nix geht konnte nur mit Taskmanager beenden.Dann habe ich den DCC noch einmal aus den Internet geladen neue eingestellt mitIP Adresse Passwort und alles geht.