C Chris982 Newbie Registriert 15. März 2010 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 12. Januar 2011 #1 Hey, hab mir eben oscam auf meine dbox gemacht aber in welchem ordner sollen die configs sein?? hab ein zebradem image drauf und die oscam online installiert. muss ich vllt unter etc den orner tuxbox und config erstellen??
Hey, hab mir eben oscam auf meine dbox gemacht aber in welchem ordner sollen die configs sein?? hab ein zebradem image drauf und die oscam online installiert. muss ich vllt unter etc den orner tuxbox und config erstellen??
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 1.820 12. Januar 2011 #2 AW: DBOX2 oscam settings die Konfigurationsdateien kommen da nach /var/tuxbox/config
OP OP C Chris982 Newbie Registriert 15. März 2010 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 12. Januar 2011 #3 AW: DBOX2 oscam settings komisch das er mir da nix von selbst erstellt hatte. hatte das cccam- oscam paket installiert... edit:: sorry alles gefunden... werd dann nachher mal versuchen die S02 und Hd+ in der box ans laufen zu bekommen
AW: DBOX2 oscam settings komisch das er mir da nix von selbst erstellt hatte. hatte das cccam- oscam paket installiert... edit:: sorry alles gefunden... werd dann nachher mal versuchen die S02 und Hd+ in der box ans laufen zu bekommen