@datamen : Was willst du jetzt mit dem uralt DAZN Abo jetzt sagen?
Ich hatte ja schon geschrieben das Altverträge weiterhin gültig sind, nur wie lange noch ist unbekannt.
Wie man Vodafone so kennt, bleiben sie Aktiv solange es nur einen Kunden gibt ^^
Siehe auch die Nutzung von (achtung OT) Nagra 1801 auf so manchen sendern. Oder immer noch die nutzung von Nagra 1834
entwicklung ist im Kabel, was sehr langsam vorrangeht.
Siehe auch die Nutzung von (achtung OT) Nagra 1801 auf so manchen sendern. Oder immer noch die nutzung von Nagra 1834
entwicklung ist im Kabel, was sehr langsam vorrangeht.
Solange die Karten noch genutzt werden, sprich es entsprechende Verträge dazu gibt, kann VF ohne Änderung der Karte die CAID's auch nicht abschalten. Hab selber noch ne D09 (1834).
Zumal das Vodafone eigene Verschlüsselungen sind.
Auch sind alle anderen bei VF notwendigen CAID aufgeschaltet, seines für die Karten oder die Giga Boxen. Ob da nun eine CAID mehr oder weniger drauf ist, das dürfte keinen Rolle spielen.
Nein und nein.
Halte Dich doch mal ein bisschen zurück @bubbl , Du musst doch nicht überall Deinen Senf dazu geben.
Wenn ja wenigstens was sinnvolles käm...
Abgesehen vom Zahlendreher, 1843 wäre eine HD02 Karte. HD+ nutzt andere Kartenbezeichnungen, da gibt es keine DXX Karten sondern HDXXX Karten. Das XXX steht da für die jeweilige Karte mit anderer CAID da gibt es ja mehrere.
Meine HD04A ist vorne auch schwarz, CAID 186A, ich glaub von der Vorderseite der Karte kann man da nicht ausgehen.