dazn mit sky ci+ modul

este

Ist gelegentlich hier
hallo,
seit meiner dazn verlängerung gestern funktionieren die beiden sender nicht mehr über das ci+ modul.
hat das noch jemand laufen? bis Samstag Abend ging es noch. Freischaltung hilft nichts, Sky sagt ich muss auf Q Receiver umstellen.
von denen habe ich schon einen, aber ich will keinen zweiten
danke

Ob du das willst oder nicht spielt keine Rolle, die Module werden sowieso gerade ausgetauscht gegen Q / Stream.

Wenn du das nicht möchtest würde ich Versuchen die Vertragsverlängerung noch zu Wiederrufen.

Habe im Dezember um 2 Jahre verlängert und ausdrücklich gesagt nur mit einem CI Modul steht sogar in meinem Vertrag. Bin gespannt wie lange sich S*y daran hält.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

ausdrücklich gesagt nur mit einem CI Modul steht sogar in meinem Vertrag

Nunja, und dennoch hast Du damit die AGB akzeptiert.....

Das eine sind die AGBs und das andere wäre eine vertragliche Zusatzvereinbarung.
Was genau da vereinbart wurde, kann ich nicht beurteilen. Ich gehe mal davon aus, dass es telefonische so geklärt wurde. Also nichts schriftliches. Und dann wird er die Antwort bekommen, das so eine Vereinbarung nicht existiert. Und dann ist er wieder bei den AGBs.

Habe im Dezember um 2 Jahre verlängert und ausdrücklich gesagt nur mit einem CI Modul steht sogar in meinem Vertrag. Bin gespannt wie lange sich S*y daran hält.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Was genau steht denn da in deinem Vertrag ?
Kannst du mir mal ne pn schicken ?

Ist irrelevant, ob das CI+ im Vertrag steht, denn es kann jederzeit getauscht werden (siehe AGB, denen man zustimmt).
Darum ist es auch falsch, dass man einen Vertrag über 2 Jahre abschließt, mit monatlicher Kündigungsfrist hat man nicht die Kuh für die nächsten 1,75 Jahre an der Backe.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…