Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN: Gratis-Testphase deutlich verkürzt

Streaming-Dienst bietet keinen Gratismonat mehr an

Der Streaming-Dienst DAZN, der für viele Fans von Sport-Übertragungen kaum mehr wegzudenken ist, bietet keinen Gratismonat mehr an. Bislang konnten Neukunden von DAZN den Dienst einen Monat gratis testen. Seit heute bietet der Dienst nur noch eine Gratis-Testphase von 7 Tagen an.



Quelle; teltarif
 
reicht auch,dann eben alle 7 tage nen testabo :smiley:
 
könnt ihr noch Test-Accounts anlegen? Ich habe schon etliche vorher erstellt aber jetzt endet jeder Versuch einen neuen Account zu erstellen mit einem Fehler-Code und dass der Account derzeit nicht erstellt werden kann.
 
kann ich bestätigen, ging nur mit einer "echten" Mail Addresse und Jahres Account, evtl blocken die nur die bekannten Wegwerf-Email-Addressen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es auch mit bekannten Endungen bzw. "normalen" eMail-Adressen versucht. Keine Chance weiter als bis zur Vergabe eines Passwortes komme ich nicht.
 
Ob 7 Tage oder 1 Monat. Ich habe nach wenigen Stunden festgestellt, dass der Laden von mir keinen Cent bekommt. Unterirdische Bild und Tonqualität... Habe mich gefühlt wie 1986.
 
Die Bandenwerbung in der Bundesliga hat DAZN aber noch nicht umgestellt. Da hab ich heute immer noch "jetzt 1 Monat gratis testen" gesehen.
 
... vorgestern gerade DAZN als Bonus zu meinem Q90 aktiviert .... ein Gratismonat von DAZN selbst -- plus 8 Monate von Samsung.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…