Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN: Diese Champions League-Spiele zeigt DAZN 2018

Ist das nicht total besch..., jede Saison wieder bangen zu müssen, was einem das eigene Abo noch bringt? Und gegebenenfalls das eine zu kündigen und ein anderes zu buchen oder dann 2 buchen zu müssen....

Ich hab schon seit Jahren keine Lust mehr auf diesen Kommerz-Wahnsinn, sollen sie doch ohne Zuschauer spielen, wenn sie es einem immer schwerer machen, die Sachen anzuschauen. Wir Zuschauer sollten uns mal organisieren und dann einfach mal 5-10 Millionen Kündigungen an einem Tag losschicken. Mich würde interessieren, ob sich dann nicht ein Weg fände, diese ätzenden Verhältnisse zu ändern.

Ihr könnt mich jetzt gerne lynchen, aber man wird doch ab und zu noch träumen dürfen .
 
Es zwingt dich doch keiner diesen Kommerz und verarsche mit zu machen.
 
Seite mit Fussballstreams suchen - Acestream installieren - gut is. Kost nix und du musst nicht lange suchen wo was läuft. Und die Streams sind mittlerweile ziemlich gut, Full HD mit 4-5 MBit, das flutscht schon ganz gut. Und selbst wenn es mal hakt - dafür isses auch umsonst.
 
Ich hoffe du weißt, dass es sich um ein Peer2Peer Netzwerk handelt. Also vergleichbar mit Torrent und Konsorten...
 
Habe mir jetzt für die Nations Liga "wieder einmal" nen Probeaccount gemacht. Ist schon mein 3. Immer wenn ich es brauche, erstelle ich mir einfach nen anderen Account und kann kostenlos 1 Monat gucken ;-)
 
das beste ist, dazn für 10€/monat über internet zu beziehen.
da hat man für die hälfte der kohle eines sportpackets von sky aber bei weitem mehr angebot.
 
Ein Kasten Bier macht ein Zuhause noch lange nicht zur Bar
 
Deswegen hab ich ja 2 Kästen stehen in meinem Wohnzimmer, wenn ich die Sender sehe
 
und wenn dann noch die frau serviert, ist das bar-feeling perfekt, hehe.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…